Weihnachtsmarktquiz: Die Gewinner stehen fest!

Unter allen Einsendungen wurden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen.

v. r. Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement der WMG, mit den Gewinnern Ekkart Schauer, Anke Fricke-Rachow, Alanah Sturm und ihren Familien.
v. r. Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement der WMG, mit den Gewinnern Ekkart Schauer, Anke Fricke-Rachow, Alanah Sturm und ihren Familien. | Foto: WMG Wolfsburg

Wolfsburg. Im Weihnachtsmarktmagazin der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) hatten Interessierte die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilzunehmen. Als Hauptpreise gab es einen Bose Bluetooth-Lautsprecher, JBL-In-Ear-Kopfhörer sowie JBL-Over-Ear-Kopfhörer. Unter allen Einsendungen wurden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Die WMG hat nun die Preise an die glücklichen Gewinner übergeben. So geht aus einer Pressemitteilung der WMG hervor.



„Es haben sich viele Leserinnen und Leser unseres Weihnachtsmarktmagazins an die Lösung des Weihnachtsmarktquiz gewagt. Dank MediaMarkt Wolfsburg City und dem VfL Wolfsburg können wir unter all den Einreichungen tolle Preise verlosen und den Gewinnerinnen und Gewinnern das Weihnachtsfest etwas versüßen“, sagt Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement bei der WMG.

Unter allen richtigen Antworten wurden insgesamt drei Gewinner gezogen. Alanah Sturm, Anke Fricke-Rachow und Ekkart Schauer erhielten sich jeweils einen der von MediaMarkt Wolfsburg City zur Verfügung gestellten Hauptpreise. Unter allen Einsendungen – unabhängig von der richtigen Lösung – wurde zudem ein signiertes Trikot des VfL Wolfsburg aus der Saison 2022/23 verlost.

Weihnachtsmarkt noch offen


Noch bis zum 29. Dezember 2023 (außer 24. und 25. Dezember) können die Besucher den Wolfsburger Weihnachtsmarkt und die weihnachtliche Atmosphäre in der Fußgängerzone genießen. Mit seinem vielfältigen kulinarischen Angebot sowie abwechslungsreichen Rahmenprogramm für die ganze Familie lädt der Markt in der mittleren Porschestraße zwischen Rothenfelder Straße und Pestalozziallee zum Verweilen in die Innenstadt ein. Veranstaltet wird der Wolfsburger Weihnachtsmarkt von der WMG. Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt und dem diesjährigen Veranstaltungsprogramm sind online unter www.wolfsburger-weihnachtsmarkt.de zu finden.


mehr News aus Wolfsburg