Zaun vor Kita stark beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wie es zu dem Schaden kam, sei allerdings aktuell noch vollkommen unklar. Es werden Hinweise gesucht.

Der Zaun des Kindergartens wurde sichtlich eingedrückt.
Der Zaun des Kindergartens wurde sichtlich eingedrückt. | Foto: Polizei

Wolfsburg. Ein unbekannter Fahrer beschädigte zwischen Montagnachmittag, 16 Uhr und Dienstagmorgen, 8 Uhr mit seinem Fahrzeug einen Zaun des Kindergartens in der Schusterstraße im Wolfsburger Ortsteil Brackstedt. Dies teilte die Polizei mit.



Wie es zu dem Unfall kam und wer diesen verursacht hat, ist derzeit unbekannt. Durch den Unfall wurde der Zaun stark beschädigt, die Schadenshöhe wird auf 600 Euro geschätzt.

Zeugen gesucht


Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Fallersleben unter der Telefonnummer 05362/947410 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei