Sie sind hier: Region >

Youtuber "The Handyman" - Alltagstipps für jede Lebenslage



Braunschweig | Gifhorn | Goslar | Helmstedt | Peine | Salzgitter | Wolfenbüttel | Wolfsburg

videocamVideo
Youtuber "The Handyman" - Alltagstipps für jede Lebenslage

von Sandra Zecchino


Der Youtuber "The Handyman" hat über 17.000 Abonnenten. Foto/Video: Sandra Zecchino

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Region. Seit 2014 betreibt der regionale Youtuber Dennis Ebeling mit Erfolg seinen Kanal "The Handyman". Über 17.000 Abonnenten hat er mittlerweile auf der Videoplattform. Auf seinem Kanal gibt Ebeling von der Gartenpflege über Haushaltstipps hin zum Fitnesstraining Tipps für alle Lebenslagen. regionalHeute.de traf den Youtuber zum Interview.



Einfach mal schauen, wie weit er damit kommt und etwas anderes neben seinem eigentlichen Beruf zu machen: Das waren die beiden Gründe, weshalb sich Ebeling für einen Youtube-Kanal entschied. Doch dann musste das passende Thema her. Viele Bereiche seien schon von anderen Nutzern abgedecktgewesen, aber mit den Alltagstipps fand er eine Nische, die er besetzen konnte. Sogar finanziell würde sich das lohnen, so Ebeling im Interview. Doch man muss Durchhaltevermögenmitbringen und darf nicht zu schnell aufgeben. Er selbst hat in den ersten drei Monaten lediglich zwei Cent verdient, doch statt zu demoralisieren habe ihn diese Erfahrungweiter angespornt.

Die besten Tipps


Natürlich fragte regionalHeute.de auchnach den besten Tipps, die jeder kennen sollte. Hier die Top-3-Auswahl des Youtubers:








zum Newsfeed