Auffahrunfall auf der A36: Audi überschlägt sich

Drei Personen kamen verletzt ins Krankenhaus.

von


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Braunschweig. Am frühen Donnerstagmorgen, 4:33 Uhr, kam es auf der A36 bei Braunschweig-Heidberg in Richtung Braunschweig zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt. Das bestätigt die Polizei auf Nachfrage.



Demnach war der Fahrer eines Audis aus noch nicht geklärten Gründen auf einen Peugeot aufgefahren. Letzterer schleuderte über die Fahrbahn und dann in die Leitplanke. Der Audi überschlug sich durch die Wucht des Aufpralls, landete auf dem Dach und rutschte kopfüber noch 30 Meter über die Fahrbahn.

Autobahn voll gesperrt


Der Fahrer des Audis sowie die beiden Personen im Peugeot konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien und hinter die Leitplanken retten. Alle Drei kamen verletzt ins Krankenhaus. Die Autobahn war bis 6:23 Uhr gesperrt.


mehr News aus der Region