Auto stößt mit Linienbus zusammen - Fahrerin eingeklemmt

von


Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße bei Groß Schwülper. Fotos: aktuell24
Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße bei Groß Schwülper. Fotos: aktuell24 | Foto: aktuell24

Groß Schwülper. Am heutigen Montagnachmittag kam es auf der L 321 bei Groß Schwülper zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin, die in Richtung B 214 unterwegs war, stieß kurz nach halb vier mit einem Linienbus zusammen. Dabei wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.


Die Fahrerin geriet in einer leichten Rechtskurve in den Gegenverkehr und prallte mit der Fahrerseite frontal in den Bus. Während die Frau schwer verletzt wurde, kamen der Busfahrer und die vier mitfahrenden Schüler mit dem Schrecken davon. Sie wurden an der Unfallstelle betreut.

Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Groß Schwülper war der Einsatz besonders schwer, da es sich bei der verunfallten Frau um eine ihrer Kameradinnen handelt. Die Feuerwehr Meine rückte zur Unterstützung an.


mehr News aus der Region