Santiano kommt nach Braunschweig und eröffnet Musikfestival

Mit Santiano erfolgt eine weitere Zusage für die Open Air-Veranstaltung Volksbank BraWo Bühne.

Santiano kommt nach Braunschweig.
Santiano kommt nach Braunschweig. Foto: ELECTROLA, a Division of Universal Music GmbH/ Michael Mey

Braunschweig. Erst kürzliche hat regionalHeute.de berichtet, dass die Open Air-Veranstaltung Volksbank BraWo Bühne im kommenden Jahr mit Cro, Silbermond und Fury in the Slaughterhouse bereits drei große Acts verpflichten konnte. Nun gesellt sich eine weitere beliebte Band zum Programm hinzu.



Wie die Veranstalter mitteilten, wird die Shanty-Rock-Band Santiano das Festivalwochenende eröffnen. Die Band aus dem Norden Schleswig-Holsteins besingt in ihren Liedern hauptsächliche seemännische Motive, mit ihrer emotionale Musik und den markanten Stimmen konnten die fünf Musiker die Herzen vieler Zuhörer im Sturm erobern. So erreichten sie mit ihren fünf bislang erschienenen Alben jedes Mal Platz Eins in den deutschen Album-Charts. Ihre Musik verkaufte sich millionenfach.

Volksbank BraWo Bühne Spielplan


Donnerstag, 17. August 2023 -Santiano
Freitag, 18. August 2023 - Fury in the Slaughterhouse
Samstag, 19. August 2023 - Silbermond
Sonntag, 20. August 2023 - Cro

Vorverkauf


Der Vorverkauf für Silbermond und Cro läuft bereits. Der Presale für Fury in the Slaughterhouse und Santiano startet bereits heute um 10 Uhr exklusiv auf eventim.de, der bundesweite Vorverkauf am 30. September. Ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets ebenfalls im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


mehr News aus Braunschweig

Themen zu diesem Artikel


Volksbank BraWo