Vandalismus auf dem Spielplatz Feuerbergweg

von Robert Braumann


Vandalismus, Foto: Thorsten Wendt
Vandalismus, Foto: Thorsten Wendt | Foto: Thorsten Wendt



Braunschweig. Thorsten Wendt, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Wabe-Schunter, zeigte sich am Montag erschrocken über den Zustand des Spielplatzes am Feuerbergweg.

Eine Nutzung sei nach Vandalismus nur noch sehr eingeschränkt möglich. Erst vor kurzem wurde der Bereich im Rahmen der Aktion Stadtputz in dem Bereich zu Reinigungen gekommen. "Schade, dass nun sogar Spielgeräte zerstört werden." Rainer Keunecke, Stadtsprecher, sagte: "Bedauerlicherweise ein erneuter Fall von Vandalismus. Die Verwaltung wird den Müll beseitigen und Strafantrag gegen Unbekannt stellen. Die Schäden sollen zeitnah repariert werden.

[image=5e1769e3785549ede64d66ab]

Foto: Thorsten Wendt


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität CDU Abfall