Verkehrschaos in Braunschweig - Polizei im Einsatz

von Nick Wenkel


Die Polizei ist derzeit auf dem Bohlweg im Einsatz. Foto: Privat
Die Polizei ist derzeit auf dem Bohlweg im Einsatz. Foto: Privat | Foto: privat

Braunschweig. Aufgrund der Bauarbeiten und der Sperrung der Stobenstraße in beide Richtungen herrscht derzeit Verkehrschaos in der Braunschweiger Innenstadt. Die Polizei befindet sich aktuell im Einsatz auf dem Bohlweg und regelt den Verkehr. Das teilte Polizeisprecher Stefan Weinmeister auf Anfrage von regionalHeute.de mit.


Laut Weinmeister haben die Umleitungen an der Stobenstraße am heutigen Morgen zu erheblichenBehinderungen geführt. „Heute Morgen ging es drunter und drüber", sagte er auf Anfrage von regionalHeute.de. Einige der Ampelschaltungen werden daher nun von der Polizei geregelt. Wie lange sich die Polizei noch um den Verkehr kümmert, konnte bislang nicht gesagt werden.

Derzeit gibt es ein Krisengespräch zwischen Polizei und Stadt Braunschweig, in dem die Verkehrsführung neu überdacht werden soll, teilte Weinmeister mit.


mehr News aus Braunschweig