E-Roller-Fahrer wird von Auto angefahren: Verursacher flüchtet

Der 23-Jährige aus Wolfenbüttel wurde verletzt, verzichtete aber auf medizinische Behandlung.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Goslar. Die Polizei Goslar sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag in der Goslarer Innenstadt ereignete. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein 23-jähriger Mann aus Wolfenbüttel fuhr mit seinem Elektroroller auf dem Gehweg der Bäringerstraße in Richtung Astfelder Straße, als ein Autofahrer den Parkplatz Bäringerstraße verlassen wollte und dabei den Rollerfahrer übersah, so dass es zum Unfall kam. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Der 23-jährige Wolfenbütteler wurde leicht verletzt, verzichtete jedoch auf medizinische Behandlung.

Brauner Passat gesucht


Bei dem Auto des Flüchtigen handelte es sich um einen hellbraunen VW Passat mit Goslarer Kennzeichen. Hinweise dazu nimmt die Polizei Goslar unter (05321) 339-0 entgegen.


mehr News aus der Region