Eintracht läuft jetzt mit Werbung auf dem Trikot-Ärmel auf

Die MTB GmbH wird neuer Premium-Partner der Löwen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Dontscheff

Braunschweig. Eintracht Braunschweig hat mit der MTB GmbH ab sofort seine blau-gelbe Partnerfamilie erweitert. Das Unternehmen aus Nordstemmen engagiert sich erstmals bei den Löwen und wird neuer Premium-Partner. Damit sichert sich MTB zugleich die exklusive Werbefläche auf dem Ärmel des Trikots der Profimannschaft. Das berichtet die Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA in einer Pressemeldung.



Beim Auswärtsspiel bei Hertha BSC am heutigen Sonntag werden Tony Ujah und Co. erstmals mit dem Logo von MTB auf dem Ärmel auflaufen. Die MTB GmbH, ein überregional wirkendes Familienunternehmen ist, auf anspruchsvolle Bauprojekte im Tief- und Hochbau, sowie als Generalunternehmer der Deutschen Bahn AG auf den Gleisbau, Bahnsteigbau und weitere Bereiche des Eisenbahnbaus spezialisiert.

"Gleichgesinnte Partner vereinen sich"


„Im 21. Jahrhundert ist die Rolle des Sports wichtiger denn je, durch das Engagement im sozialen Bereich, der Kinder- und Jugendarbeit wird der Grundstein für die Erfolge von morgen gelegt. Ich freue mich umso mehr, dass Eintracht Braunschweig und die MTB GmbH nun gemeinsam den Weg in die Zukunft bauen werden. Die täglichen Herausforderungen werden umso leichter geschultert, wenn sich gleichgesinnte Partner vereinen. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und Spiele und wünsche der Eintracht viel Erfolg im Ligabetrieb“, so Mayk Taherian, Geschäftsführender Gesellschafter der MTB GmbH.

"Ambitionierte Ziele mit familiärem Ursprung"


Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, betont: „Die MTB GmbH ist ab sofort ein starker Partner für Eintracht Braunschweig, denn uns verbinden ambitionierte Ziele mit familiärem Ursprung, bei deren erreichen wir gleichermaßen auf den Zusammenhalt und auf die Kraft des Teams setzen. Zudem eint uns beide unser gesellschaftliches und soziales Engagement. Inklusion und der Einsatz für benachteiligte Kinder in Verbindung mit Sport sind ein wichtiges Anliegen, für das wir uns auch mit unserer Stiftung einsetzen. Wir heißen MTB in der Eintracht-Familie herzlich willkommen und sind uns sicher, dass wir einen wichtigen Beitrag in Richtung der Marketing- und Kommunikationsziele von MTB leisten können. Mein Dank richtet sich auch an Sportfive für die Unterstützung und Vermittlung der Partnerschaft.“


mehr News aus der Region