Auto im Parkhaus angefahren - Geschädigter gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Die Polizei sucht den Geschädigten zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits in der vergangenen Woche in der Gifhorner Innenstadt ereignet hat. Das berichtet die Polizei.


Am Mittwoch, 19. Dezember, gegen 17.30 Uhr, wurde im "City Parkhaus Hermanns" im Steinweg durch einen Autofahrer beim Einparken ein schwarzer PKW beschädigt, der dort abgestellt war. Der Unfallverursacher wartete kurz und hinterließ einen Zettel mit seinen Daten.

Als er kurze Zeit später zurückkam, war der beschädigte Wagen nicht mehr vor Ort. Der Eigentümer bezihungsweise Nutzer dieses beschädigten Autos, vermutlich ein schwarzer Seat mit Gifhorner Kennzeichen, möge sich bei der Polizei in Gifhorn unter der Telefonnummer 05371/9800 melden.


mehr News aus Gifhorn