Auto schneidet Trecker und verletzt Fahrer - Polizei sucht Zeugen

Nachdem ein rotes Auto einen Trecker in einer Ausfahrt schnitt, landete der Trecker auf dem Grünstreifen. Der 56-jährige Fahrer wurde dabei verletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wittingen. Die Polizei Wittingen sucht in einer Pressemitteilung nach dem Fahrer oder der Fahrerin eines roten Kombi. Mit dem Fahrzeug wurde demnach am Freitagabend ein Unfall verursacht. Das Auto habe einem Traktor der Weg abgeschnitten, wodurch es zu einem Unfall gekommen sei.


Demnach sei der 56-jährige Treckerfahrer am vergangenen Freitagabend mit seinem Gespann, bestehend aus einem grünen Traktor und zwei Anhängern, auf der Celler Straße stadtauswärts unterwegs gewesen sein, als sich der Unfall ereignete. Von der dortigen Zufahrt der Parkplätze für den Edeka- und Aldi Markt sei das rote Auto auf die Celler Straße abgebogen und habe dabei den Traktor geschnitten. Dessen Fahrer habe nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, dabei sei er im Gesicht verletzt worden.

Der rote Kombi habe die Fahrt in Richtung Innenstadt fortgesetzt, Hinweise auf das Fahrzeug oder die Fahrerin oder den Fahrer nimmt die Polizei Wittingen unter 05831 252880 entgegen.


mehr News aus Gifhorn