Auto überschlägt sich: Beifahrer wird eingeklemmt

Beide Personen wurden mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Die Videomanufaktur

Groß Oesingen. Zu einem schweren Unfall kam es laut Polizei am Montag, gegen 9:15h, auf der Kreisstraße von Groß Oesingen in Richtung Teichgut. Zwei Personen wurden dabei verletzt.



Demnach verlor die 18-jährige Fahrerin eines VW Polo aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen. Nachdem sie zunächst nach rechts in den Grünstreifen kam, wurde das Auto in einen Graben geschleudert und überschlug sich dort. Die Fahrerin konnte ihr Fahrzeug selbstständig verlassen. Der 20-jährige Beifahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden.

Insassen schwer verletzt


Beide Personen wurden mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Neben der Polizei waren auch zwei Rettungswagen, 2 Notärzte sowie die Feuerwehren aus Wahrenholz und Groß Oesingen im Einsatz.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Gifhorn Polizei