B4: Frau fährt frontal gegen Baum - Feuerwehr muss sie befreien

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag kurz vor Groß Oesingen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Groß Oesingen. Auf der Bundesstraße 4 kam es am frühen Donnerstagabend zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Auf der B4 fuhr eine 58-Jährige mit ihrem Audi A1 in Richtung Süden. Dabei kam sie gegen 17:35 Uhr, etwa 100 Meter vor dem Ortseingang von Groß Oesingen nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort frontal gegen einen Straßenbaum.

Türen nicht mehr zu öffnen


Dadurch wurde die Frau verletzt, die alarmierte Feuerwehr befreite sie schonend aus dem stark beschädigten Auto, dessen Türen sich nicht mehr öffnen ließen. Warum die Frau von der Straße abkam steht derzeit noch nicht abschließend fest und Teil der Ermittlungen. Die 58-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Audi musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Gifhorn