Die Polizei such Zeugen zu zwei Fällen von Unfallflucht

In Gifhorn und in Meine wurde jeweils ein geparktes Auto beschädigt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Gifhorn / Meine. Die Polizei Gifhorn und die Polizei Meine suchen Zeugen nach zwei Unfällen mit Fahrerflucht. Es wurde jeweils ein geparktes Auto beschädigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Bereits am Montag der vergangenen Woche (27. März) kam es zu einem Parkplatzunfall am MVZ Campus Gifhorn im Knickwall. Ein 25-Jähriger hatte seinen schwarzen Audi A6 gegen 15:20 Uhr abgestellt, als er gegen 15:50 Uhr wieder losfahren wollte, musste er eine Beschädigung am hinteren Stoßfänger und dem hinteren Kotflügel der Fahrerseite feststellen. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise zu diesem Unfall nimmt die Polizei Gifhorn unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegen.

Betriebsstoffe liefen aus dem Motorraum


Der zweite Unfall ereignete sich in der Nacht vom 31. März auf den 1. April (Freitag auf Samstag). Ein 60-Jähriger stellte seinen schwarzen Mercedes-Benz am Abend, gegen 19 Uhr auf der Zellbergstraße in Höhe der Hausnummer 18 ab. Als er am Morgen, gegen 10 Uhr wieder zum Fahrzeug kam, stellte er Beschädigungen am vorderen, linken Kotflügel und eine gebrochene Felge fest. Zudem liefen Betriebsstoffe aus dem Motorraum. Auch hier hatte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise zu diesem Unfall nimmt die Polizei Meine unter der Telefonnummer 05304 9123-0 entgegen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Gifhorn