Paketzusteller bei Unfall schwer verletzt


Das Lieferfahrzeug musste abgeschleppt werden. Symbolfoto: Aktuell24(KR)
Das Lieferfahrzeug musste abgeschleppt werden. Symbolfoto: Aktuell24(KR) | Foto: aktuell24(KR)

Zahrenholz. Am Montagmittag kam es auf der Strecke zwischen Zahrenholz und Texas, nahe der Ortschaft Groß Oesingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Paketzusteller kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. DIes berichtet die Polizei.


Der 56-jähriger Paketzusteller aus Wahrenholz sei aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem VW T5 Dienstfahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, lenkte entgegen und sei auf der linken Fahrbahnseite gegen einen Baum gestoßen. Der Wahrenholzer habe sich bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Hannover in die MHH geflogen. Sein Dienstfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn musste nicht gesperrt werden. Über den gesundheitlichen Zustand des Fahrers könnten aktuell keine Angaben gamcht werden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei