Radler auf der Braunschweiger Straße angefahren - Autofahrerin flüchtet

Der 21-Jährige hatte den Radweg in die falsche Richtung benutzt. Er wurde leicht verletzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Am vergangenen Dienstag, gegen 18 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Radfahrer die Braunschweiger Straße auf dem linken Radweg in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung zur Bahnhofstraße bog ein grauer Kleinwagen mit schwarzer Heckklappe nach rechts auf die Braunschweiger Straße ein und übersah den Radfahrer. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde. Die Autofahrerin hielt nicht an und kümmerte sich nicht um die Unfallfolgen.

Zeugen gesucht


Zeugen und Hinweisgeber zu der unbekannten Autofahrerin melden sich bitte unter 05371 980-0 bei der Polizei Gifhorn.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Unfall Unfall Gifhorn Polizei