Gegen Baum geprallt: Motorradfahrer schwer verletzt

Der 19-Jährige ist auf gerader Strecke von der Straße abgekommen.

Das Motorrad blieb im Graben liegen.
Das Motorrad blieb im Graben liegen. | Foto: Polizei

Weddingen. Am gestrigen Dienstag gegen 16 Uhr kam es zu einem Unfall auf der L 510 zwischen den Ortschaften Weddingen und Döhren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 19-jähriger Motorradfahrer auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Durch den Anprall schleuderte er samt seinem Krad Yamaha über die Fahrbahn und blieb im gegenüberliegenden Straßengraben schwer verletzt liegen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Am Motorrad sei Totalschaden entstanden. Der Fahrer sei ins Klinikum nach Goslar gebracht worden. Die Schadenshöhe betrage zirka 2.000 Euro. Gemeldet wurde der Unfall durch einen sehr aufmerksamen Jäger, der die Unfallgeräusche wahrnahm und sofort die Polizei informierte.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A2 Polizei