Grundschüler freuen sich über T-Shirts


Die Freude bei den Kindern über die neuen Shirts war groß. Foto: Elternverein GS Jürgenohl
Die Freude bei den Kindern über die neuen Shirts war groß. Foto: Elternverein GS Jürgenohl

Goslar. Den Kinder war die Freude anzusehen, als der Leiter des Marktkaufs an der Carl-Zeiß-Straße, Christian Bartl, vergangene Woche mit 100 druckfrischen T-Shirts in die Grundschule Jürgenohl kam.


„Mit eurem Schullogo auf der Brust,“ so Bartl, „könnt ihr nun bei euren Aktivitäten zeigen, dass ihr eine Einheit seid.“

Diesen Gemeinschaftsgedanken aufnehmend dankte Sascha Göritz als Vorsitzender des Elternvereins für die großzügige Spende. Sei es beim Altstadtlauf, den vielen Schulauftritten oder bei Sportturnieren, mit den T-Shirts werde unterstrichen, dass man als Team auftrete, so Göritz weiter. Mit einer kurzen Tanz- und Musikeinlage drückten die Grundschüler ihre Begeisterung über die Spende aus.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Goslar Marktkauf