Auto fährt frontal gegen Baum

Für die Feuerwehr Helmstedt gab es am Sonntag viel zu tun.

Das Auto war frontal gegen einen Baum gefahren.
Das Auto war frontal gegen einen Baum gefahren. | Foto: Feuerwehr Helmstedt

Helmstedt. Einen unruhigen Sonntag gab es bisher für die Feuerwehr Helmstedt. Zwei Notfalltüröffnungen, bei denen jeweils kein Eingreifen erforderlich war, galt es abzuarbeiten. Des Weiteren eine Anforderung des Rettungsdienstes zum Patiententransport über Drehleiter und einen Verkehrsunfall Zur Neuen Breite. Hier kollidierte ein Auto frontal mit einem Baum. Das berichtet die Feuerwehr Helmstedt in einer Pressemeldung.



Dieser Einsatz wurde durch die Kameraden aus Emmerstedt abgearbeitet. Es galt auslaufende Betriebsmittel zu kontrollieren und die Einsatzstelle abzusichern. Zur Unfallursache gibt es noch keine Informationen. Laut Polizeiangaben wurde eine Person leicht verletzt.


mehr News aus Helmstedt