Großer Frühjahrsflohmarkt in der Börnekenhalle

Aussteller aus der ganzen Region laden zum Stöbern und Feilschen ein.

Frühjahrsflohmarkt in Lehre. (Archiv)
Frühjahrsflohmarkt in Lehre. (Archiv) | Foto: Kulturverein Lehre

Lehre. Am Samstag, 6. April, lädt der Kulturverein zusammen mit den Vereinen und Verbänden der Ortschaft Lehre zum 32. Mal zum Flohmarkt in der Börnekenhalle in Lehre ein. Der beliebte Hallenflohmarkt findet in diesem Jahr nur an einem Tag in der Zeit von 9 bis

16 Uhr statt. Dies teilt die Gemeinde Lehre mit.


Für das leibliche Wohl sorgen abermals die Lehrscher Vereine und Verbände, sodass von der frisch gegrillten Bratwurst bis zum gezapften Bier alles da ist, was das Herz begehrt. Im Foyer der Börnekenhalle wird zudem wieder ein umfangreiches Kuchenangebot vorgehalten.


Neben vielen Besuchern und Ausstellern aus den Nachbarstädten Braunschweig und Wolfsburg, kommen auch etliche Teilnehmer aus den Landkreisen Helmstedt, Gifhorn, Peine, Wolfenbüttel. Besonders beliebt sei die wetterunabhängige Unterbringung und die einzigartige Mischung aus Verkauf, Ankauf, Vereinsgemeinschaftsarbeit und Kommunikation.

Voll ausgebucht


Der Kartenverkauf fand bereits im März statt, alle Tische seien schnell vergriffen gewesen. Wer also stöbern und feilschen will, sei am Samstag in Lehre gut aufgehoben, lädt die Gemeinde ein.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen Flohmarkt Flohmarkt Helmstedt