Unfall mit zwei Schwerverletzten


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Bahrdorf. Am Montagabend endete an der Kreuzung Kreisstraße 41 Einmündung Landesstraße 647 bei Bahrdorf ein Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten und einem Schaden von 16.000 Euro.

Den Ermittlungen nach war, wie die Polizei mitteilt, eine 29 Jahre alte VW Golf-Fahrerin aus der Samtgemeinde Velpke auf der Kreisstraße 41 in Richtung Papenrode unterwegs, als ein 50-jähriger Citroën-Fahrer aus Oebisfelde auf der Landesstraße 647 in Richtung Mackendorf steuerte. Unmittelbar im Kreuzungsbereich missachtete die 29-Jährige die Vorfahrt des Citroën-Fahrers. Bei der folgenden Kollision wurden beide Beteiligte schwerverletzt. Rettungssanitäter brachten die Verletzten ins Klinikum Wolfsburg, während beide Fahrzeuge abgeschleppt wurden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei