BMW geht in Flammen auf - Brandursache unklar

In der Scheibenhauer Straße ging am heutigen Dienstagvormittag ein BMW in Flammen auf. Nur durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

von


In Peine ging ein BMW in Flammen auf. Die Ursache dafür ist bislang unklar.
In Peine ging ein BMW in Flammen auf. Die Ursache dafür ist bislang unklar. | Foto: aktuell24/kr

Peine. Im Bereich der Scheibenhauerstraße ging am heutigen Dienstagvormittag ein Auto in Flammen auf. Die Gründe hierfür sind zur Zeit noch unklar. Die anrückende Feuerwehr Kernstadt konnte durch ein schnelles Eingreifen ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern.


Das Auto stand auf einem Parkplatz an der Scheibenhauerstraße, als es plötzlich Feuer fing. Die Feuerwehr rückte mit vier Einsatzfahrzeugen an und bekam den Brand unter Kontrolle, bevor er auf ein weiteres Auto überspringen konnte. Der Wagen selbst brannte jedoch vollständig aus.

Die Ursache für das Feuer ist nach wie vor unklar. Die Polizei ist zur Stunde mit der Unfallaufnahme beschäftigt.

Der ausgebrannte BMW.
Der ausgebrannte BMW. Foto: aktuell24/bm


Nur durch ein schnelles Eingreifen konnte die Feuerwehr ein Übergreifen verhindern
Nur durch ein schnelles Eingreifen konnte die Feuerwehr ein Übergreifen verhindern Foto: aktuell24/bm


Der ausgebrannte BMW.
Der ausgebrannte BMW. Foto: aktuell24/bm



mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Peine Polizei Parken