20-Jähriger kontrolliert: Autofahrt unter Betäubungsmitteleinfluss


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am Mittwochabend um 22:10 Uhr war in Salzgitter-Bad auf der Nord-Süd-Straße ein Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder Medikamenten unterwegs. Eine Funkstreife aus Salzgitter-Bad kontrollierte den 20-Jährigen und entnahm eine Blutprobe. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dies berichtet die Polizei.


Am Mittwochabend um 22:10 Uhr war in Salzgitter-Bad auf der Nord-Süd-Straße ein Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder Medikamenten unterwegs. Eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariats Salzgitter-Bad kontrollierte den 20-jährigen Fahrzeugführer. Er war zuvor durch Fahrauffälligkeiten verdächtig geworden. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 20-jährige seinen Wagen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder Medikamenten führte. Dem 20-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ein Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei