Dreister E-Bike Klau innerhalb nur einer Stunde

von aktuell24bm


Das E-Bike der Marke Fischer ist aufgrund seines orangefarbenen Rahmen auffällig. Foto: privat
Das E-Bike der Marke Fischer ist aufgrund seines orangefarbenen Rahmen auffällig. Foto: privat

Salzgitter. Ein 39-Jähriger bemerkte am Samstagabend, dass sein hochwertiges E-Mountainbike geklaut worden war. Das Rad habe er um 17:40 Uhr mit einem Panzerschloss vor dem Mehrfamilienhaus in der Brahmstraße gesichert, berichtet die Polizei. Gegen 18:20 Uhr habe er dann aus dem Fenster geschaut und den Diebstahl bemerkt.


Das E-Bike der Marke Fischer ist aufgrund seines orangefarbenen Rahmen auffällig. Nun bittet die Polizei mögliche Zeugen Hinweise unter der Telefonnummer 05341/1897-0 zu machen.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität