Familienstreit - Bewaffnet zum FKK


Auch Betäubungsmittel wurden gefunden. Symbolfoto: Alexander Panknin
Auch Betäubungsmittel wurden gefunden. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Ringelheim. Am gestrigen Samstag um 17.04 Uhr wurde die Polizei nach eigenen Angaben zum FKK-Gelände an der Goslarschen Straße gerufen. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass ein 29-Jähriger wegen familiärer Streitigkeiten auf dem Gelände unter anderem seine Mutter zur Rede stellen wollte.


Dabei führte er einen Baseballschläger mit sich. Vor dem Gelände konnte der Mann dann durch die Polizei gestellt werden. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Person sowie seines Autos wurden unter anderem ein Schlagring und ein Einhandmesser sowie mehrere weitere gefährliche Gegenstände festgestellt. Weiterhin wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Den Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei