Braunschweiger Karnevalsumzug: Alle Infos zum Schoduvel im Überblick


Politik

Jahreshauptversammlung: SPD-Ortsverein wählt neuen Vorstand

Der SPD-Ortsverein Thiede hat einen neuen Vorstand gewählt.

Die Geschicke des Ortsvereins werden künftig Dieter Schneider ( 3.von rechts) als Vorstand und Linus Slomka ( 4.von rechts) als sein Stellvertreter leiten.
Die Geschicke des Ortsvereins werden künftig Dieter Schneider ( 3.von rechts) als Vorstand und Linus Slomka ( 4.von rechts) als sein Stellvertreter leiten. Foto: SPD-Ortsverein Salzgitter-Thiede

Artikel teilen per:

14.02.2020

Salzgitter-Thiede. Der SPD Ortsverein Salzgitter-Thiede hat am gestrigen Donnerstag bei der Jahreshauptversammlung seinen neuen Vorstand gewählt. Die Geschicke des Ortsvereins werden künftig Dieter Schneider als Vorstand und Linus Slomka als sein Stellvertreter leiten. Dies berichtet der SPD-Ortsverein.


"Wieder deutlich zu machen, warum man in Salzgitter SPD wählen sollte" ist eine der großen Herausforderungen, denen sich der neue Vorstand stellen will.


zur Startseite



Lesen Sie auf regionalSport.de: