Sie sind hier: Region > Salzgitter >

Salzgitter: Täter setzt Reizgas bei Schlägerei ein



Täter setzt Reizgas bei Schlägerei ein

Zwei Männer wurden verletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: regionalHeute.de

Lebenstedt. Eine Hinweisgeberin meldete am Donnerstag, gegen 20:10 Uhr, der Polizei eine offensichtliche Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Gehweg in der Straße Fischzug. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.



Lesen Sie auch: Autodiebe in Sickte und Salzgitter unterwegs - 50.000 Euro Schaden


Die Polizei muss nun klären, was die Ursache der Auseinandersetzung war. Weiterhin wird Bestandteil der Ermittlungen sein, ob bei der Tat Schlagwerkzeuge benutzt wurden.



Reizgas wurde eingesetzt


Ermittlungen ergaben, dass ein Täter offensichtlich Reizgas eingesetzt hatte. Zwei Männer im Alter von 23 und 31 Jahre erlitten leichte Verletzungen.


zum Newsfeed