Schwerer Massenunfall auf der A2 - fünf Personen verletzt

Es kollidierten mehrere Fahrzeuge miteinander, wovon zwei im Graben landeten.

Auf der A2 kam es zu einem schweren Unfall mit fünf verletzten Personen.
Auf der A2 kam es zu einem schweren Unfall mit fünf verletzten Personen. | Foto: Feuerwehr Helmstedt

A2/Helmstedt. Donnerstagabend, gegen 22:15 Uhr, kam es auf der A2 Richtung Helmstedt zu einem Verkehrsunfall. Wie die Feuerwehr Helmstedt berichtet, waren dabei mehrere Personen beteiligt.


Es kollidierten mehrere Fahrzeuge miteinander, wovon zwei im Graben landeten. Es wurde niemand eingeklemmt, jedoch wurden fünf Personen verletzt, eine davon schwer. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt, der mit fünf Rettungswagen und zwei Notärzten im Einsatz war.


Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt und auf ausladende Betriebsmittel kontrolliert. Die Ursache für den Unfall ist derzeit noch nicht bekannt.


mehr News aus der Region