Unfall mit Fahrerflucht auf IKEA-Parkplatz

Der Wagen einer Frau aus Goslar wurde beschädigt. Nun wird eine ganz bestimmte Zeugin gesucht.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Braunschweig. Eine 44-jährige Frau aus Goslar parkte am Dienstag auf dem IKEA-Parkplatz in der Hansestraße im Parkabteil A1. Wie die Polizei berichtet kam es hier zu einer Unfallflucht, zu der man jetzt Zeugen sucht.



Am Nachmittag, gegen 15:30 Uhr, wurde sie von einer Zeugin angesprochen, dass ihr Fahrzeug bei einem Unfall beschädigt wurde, als ein anderes Fahrzeug ausparkte. Sie notierte sich das Kennzeichen, jedoch nicht die Personalien der Zeugin.

Zeugen gesucht


Die Polizei sucht nun nach dieser Zeugin und weiteren Personen, die diesen Verkehrsunfall beobachtet haben und Angaben dazu machen können. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter 0531-476 3935.


mehr News aus der Region