whatshotTopStory

Verein gesucht! Ingo sagt „Danke“ für die Resonanz

von Frank Vollmer


Ingo Mühlberg war es ein Bedürfnis, im alten Jahr noch einmal Danke zu sagen. Foto: Frank Vollmer
Ingo Mühlberg war es ein Bedürfnis, im alten Jahr noch einmal Danke zu sagen. Foto: Frank Vollmer

Artikel teilen per:

27.12.2017

Region. Wenige Tage vor Weihnachten sorgte ein Aufruf unserer Redaktion für starke Resonanz bei den Lesern: Der schwer an Krebs erkrankte Ingo Mühlberg möchte sich einen sportlichen Wunsch erfüllen und noch einmal dem Ball hinterher jagen. Dafür sucht der 46 Jahre junge Fußballfan einen passenden Verein.



Ingosichtet im neuen Jahr


Mehr als 50 Einsendungen erreichten daraufhin über die Weihnachtsfeiertage alleine unsere Redaktion. Ingo Mühlberg selbst bekam über private Wege Post. Sein Schicksal bewegte Sportler und Menschen der Region.

Lesen Sie den gesamten Artikel auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/verein-gesucht-ingo-sagt-danke-fuer-die-resonanz/

http://regionalsport.de/verein-gesucht-krebskranker-will-noch-mal-fussball-spielen/


zur Startseite