Von der Fahrbahn abgekommen: Auto landet auf der Seite

von Julia Seidel


Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Fotos: Rudolf Karliczek
Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es auf der A39 in Richtung Braunschweig in der Abfahrt Lebenstedt Nord zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hat.


Der Fahrer des Wagens kam in der Abfahrt von der Fahrbahn ab und landete über der Leitplanke seitlich in der Böschung. Wie die Einsatzkräfte vor Ort berichten, konnte sich der Fahrer selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und war augenscheinlich leicht verletzt. Zu der genauen Schwere der Verletzungen konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.



[image=5e17792a785549ede64e4ba8]

[image=5e17792a785549ede64e4ba7]


mehr News aus der Region