80-Jährige rammt Auto und begeht Unfallflucht

Der dabei entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Angaben zirka 2.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei einen Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht schnell klären und die mutmaßliche Verursachern ermitteln. Demnach war am Montag, gegen 11:50 Uhr, eine bis dahin unbekannte Autofahrerin mit ihrem Wagen auf einem Parkplatz in der Schweigerstraße gegen ein geparktes Auto gestoßen und hatte diesen beschädigt. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Der dabei entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Angaben zirka 2.000 Euro. Anschließend beging die Verursacherin Unfallflucht. Da ein Zeuge den Unfall beobachtet hatte, konnte die 80-jährige Unfallverursacherin schnell anhand des abgelesenen Kennzeichens ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel A2 Polizei Parken