whatshotTopStory

80-Jähriger weiterhin vermisst – Von Gerhard G. fehlt jede Spur

von Nick Wenkel


Wer hat Gerhard G. gesehen? Foto: Polizei
Wer hat Gerhard G. gesehen? Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

20.02.2019

Wolfenbüttel. Schon seit über einer Woche sucht die Polizei nun schon nach dem verschwundenen Gerhard G. aus Wolfenbüttel. Der 80-Jährige wurde bereits am 11. Februar als vermisst gemeldet. Wo sich der Rentner befindet, sei weiterhin völlig unklar.


Feststeht: Gerhard G. sei letztmalig am Montag gegen 10 Uhr im Bereich des Otto-Hahn-Weges in Wolfenbüttel gesehen worden. Er sei zirka 1,65 Metergroß und habe eine kräftige Statur. Bekleidet warer zu diesem Zeitpunkt mit schwarzen Schuhen, einer schwarzen Jogginghose und einem anthrazitfarbenen Pullover. Weiterhin trägt der 80-Jährige eine Brille, hat graue Haare und einen grauen Schnauzbart. Er ist auf Hilfe angewiesen. Die Polizei Wolfenbüttel erbittet weiterhin Hinweise aus der Bevölkerung unter 05331 / 933-0.


zur Startseite