whatshotTopStory

Beschädigter Mercedes Bus nach Unfallflucht gesucht


Wer Hinweise auf das gesuchte Fahrzeug hat, meldet sich bitte bei der Polizei. Symbolbild: Archiv regionalHeute.de
Wer Hinweise auf das gesuchte Fahrzeug hat, meldet sich bitte bei der Polizei. Symbolbild: Archiv regionalHeute.de Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

12.09.2019

Wolfenbüttel. Die Polizei sucht einen schwarzen Mercedes Bus, welcher möglicherweise am Dienstagmittag an der rechten Seite beschädigt worden ist. Eine 40-jährige Autofahrerin hatte den Bus mit ihrem Auto beim Ausparken von einem Parkplatz an der Lindener Straße, vor einer dort befindlichen Ladenzeile, vermutlich beschädigt. Dies teilt die Polizei mit.


Die Autofahrerin hatte den Unfall erst später bei der Polizei angezeigt, so dass der beschädigte Mercedes nicht mehr festgestellt werden konnte. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite