Doch nicht seine Wohnung: Mann (37) irrt sich in Etage und verletzt Bewohnerin

Der Mann hat einen Hattrick an Straften begangen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wolfenbüttel. Im Stadtgebiet Wolfenbüttels kam es am Samstagmorgen, gegen 6:30 Uhr, zu einem kuriosen Fall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Dabei kam es zur Sachbeschädigung, zum Hausfriedensbruch und zur Körperverletzung - quasi einem Hattrick an Straftaten.



Ein 37-jähriger Wolfenbütteler beschädigte am Samstagmorgen eine Wohnungstür und betrat eine Wohnung. Hier stellte er sogleich fest, dass er sich in der Etage geirrt hatte und verließ die Wohnung unverzüglich.

Mann verletzt Bewohnerin


Beim Verlassen der Wohnung kam es zu einer Rangelei mit der 57-jährigen Bewohnerin, die hierbei leicht verletzt wurde.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei