DRK: Trennung von Rita Hottendorf


| Foto: Archiv



Das DRK in Wolfenbüttel teilt mit, dass die Zusammenarbeit mit der ehrenamtlichen Helferin Rita Hottendorf mit sofortiger Wirkung beendet ist. Frau Hottendorf war einige Zeit im Umfeld der Tafel in Schladen tätig.

Für alle Fragen rund um die Tafeln in Wolfenbüttel und Schladen sind künftig ausschließlich der DRK-Tafelkoordinator Horst Rimke (05331/ 94 86 55 oder 927 84 24) sowie die Samtgemeinde Schladen (05335/801-0) zuständig.

„Vor allem Tafelspender in der Samtgemeinde Schladen sollten sich in Zukunft direkt an die Samtgemeinde oder uns wenden“, unterstrich DRK-Kreisvorstand Andreas Ring gestern in einer Pressemitteilung. Und: „Frau Hottendorf hatte – entgegen dem Eindruck, der zuletzt durch Presseberichte in der Öffentlichkeit entstanden war – nie Leitungsfunktionen im Bereich der Tafeln inne.“


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK