Es nimmt kein Ende: Schon wieder Unfall auf L495

Auf der Strecke zwischen Halchter und Adersheim kommt es immer wieder zu Unfällen. Dieses Mal hat es gleich vier Fahrzeuge auf einen Schlag erwischt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Es ist erst einen Tag her, seit regionalHeute.de ein weiteres Mal über den Unfallschwerpunkt L495 zwischen Halchter und Adersheim berichtete. Am gleichen Tag ereignete sich erneut ein schwerer Unfall mit gleich vier beteiligten Fahrzeugen.



Am Mittwochnachmittag bog ein Autofahrer nach links auf den dortigen Parkplatz ab. Zwei nachfolgende Fahrer mussten daraufhin ihre Fahrzeuge verkehrsbedingt stoppen. Ein weiterer nachfolgender Autofahrer bemerkte die vor ihm haltenden Fahrzeuge vermutlich aus
Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf die haltenden Fahrzeuge auf.


Weiterer Zusammenstoß


Im weiteren Verlauf kam es dann noch zu einem weiteren Auffahrunfall, ein Autofahrer bemerkte die Unfallstelle offenbar ebenfalls zu spät und fuhr ebenfalls auf das Auto vor ihm auf. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Zum entstandenen Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, ein Auto musste abgeschleppt werden. Dies teilte die Polizei mit.

In diesem Streckenbereich kommt es immer wieder zu teilweise schweren Unfällen. Die Polizei führt deswegen regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch.


mehr News aus Wolfenbüttel