Hötzum: Feiern wie die Bayern beim Hötzumer SV


| Foto: Privat)



Die Fußballabteilung des Hötzumer Sportvereins veranstaltete am Samstag, 6.Oktober, ein Oktoberfest. Knapp 60 Besucher konnte der stellvertretende Abteilungsleiter Heiko Kühne im Sportheim begrüßen.

Unter die Gäste mischte sich auch der stellvertretende Bürgermeister der CDU, Marco Kelb. Er richtete Grußworte an die Abteilungsleitung, bedankte sich für die gelungene Dekoration und wünschte allen ein tolles Oktoberfest. Nachdem sich alle am echt bayrischen Buffet beköstigt haben sorgte DJ Calaxy mit Musik vom Plattenteller schnell für eine volle Tanzfläche und ausgelassene Stimmung. Fast zum überkochen brachte er den Saal als Schunkellieder angespielt wurden.

Ausgelassen, aber nicht übermütig, wurde noch bis in den frühen Morgen gefeiert und das ein oder andere Maß geleert. Heiko Kühne und seine Crew bedanken sich nochmals bei allen Helfern sowie den Gästen für die gelungene Party.


mehr News aus Wolfenbüttel