Lebensmittelautomaten aufgebrochen: Hunger hatten die Täter wohl nicht

Wie die Polizei feststellen musste, ging es den Tätern offensichtlich nicht um die Nahrungsmittel.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden durch bislang unbekannte Täter zwei öffentlich aufgestellte Lebensmittelautomaten aufgebrochen. Dies teilte die Polizei mit.



Zumindest aus einem Automaten wurde der darin befindliche Bargeldbetrag entwendet. Die Tatorte befanden sich in Kissenbrück, Hauptstraße, und in Wolfenbüttel, Neuer Weg. Ein möglicher Tatzusammenhang ist Teil der polizeilichen Ermittlungen. Zum entstandenen Sachschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Polizei sucht Hinweise


Die Polizei sucht nun Zeugen oder Hinweise zur Tat. Diese können der Dienststelle unter der Telefonnummer 05331 / 933-0 mitgeteilt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei