Mitgliederversammlung brachte Neuwahlen mit sich


Der Vorstand. Foto: Privat
Der Vorstand. Foto: Privat | Foto: Privat

Baddeckenstedt. Auf der jährlichen Mitgliederversammlung des CDU Samtgemeindeverbandes Baddeckenstedt standen in diesem Jahr kürzlich Neuwahlen auf dem Programm. Dies teilt die CDU im Samtgemeindeverband Baddeckenstedt mit.


Die Neuwahlen hätten den bisherigen Vorstand bestätigt:

Vorsitzender: Norbert Löhr; stellv. Vorsitzende: Harm Waßmuß und Michael Coselli; Schriftführer: Hans-Joachim Bruer; Schatzmeister: Dr. Manfred Matzke; Beisitzer: Ralf Bartels; Heinz Buse; Jochen-Konrad Fromme; Helena v. Cramm; Wolfgang Wöllcke, gleichzeitig Mitgliederbeauftragter.

Im Anschluss habe eine Vorstellung der CDU Kandidatin zur Europawahl stattgefunden, wobei Martina Sharman umfassend auf Ihre Vorstellungen zu Europa eingegangen sei. In der anschließenden regen Diskussion stellte sich heraus das Europa die Menschen stark bewegt. Mit dem Aufruf zur Teilnahme an der Europawahl am 26. Mai 2019 habe die Versammlung geendet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Baddeckenstedt