Der Ortsverein Sickte im Deutschen Roten Kreuz (DRK) lädt zur Mitgliederversammlung am Freitag, 24. Juni, Gaststätte „Zur guten Quelle, Sickte, um 17.00 Uhr ein. Es wird um rege Beteiligung gebeten.
Mitgliederversammlung DRK Sickte
von Marc Angerstein
| Foto: Ado
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
