Polizei fahndet mit Bild nach EC-Karten-Betrüger

Der Mann hatte zuvor Karte und PIN aus der Handtasche einer Frau gestohlen. Dann hob er Geld ab. (Bild ungepixelt im Artikel)

Die Polizei sucht nach diesem Mann. (Bild ungepixelt, siehe unten)
Die Polizei sucht nach diesem Mann. (Bild ungepixelt, siehe unten) | Foto: Polizei; regionalHeute.de

Schöppenstedt. Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Nachmittag des 18. Oktober 2023 aus der Handtasche einer Frau deren Geldbörse, samt EC-Karte und PIN. Dies teilte die Polizei mit und sucht nun mit Foto nach dem Täter.



Im Anschluss an den Diebstahl hob der Täter widerrechtlich einen vierstelligen Betrag vom Konto der Geschädigten ab. Das Foto stammt aus der Videoüberwachung im Bereich der Geldautomaten der Sparkasse Schöppenstedt.

Wer ist der Mann?


Die Polizei sucht nach diesem Mann.
Die Polizei sucht nach diesem Mann. Foto: Polizei


Die Polizei Schöppenstedt sucht Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes. Hierzu kann die Telefonnummer 05332/946540 verwendet werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität