Schöppenstedt: Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Auf der Strecke zwischen Schliestedt und Schöppenstedt fuhr am Sonntagabend ein 29-jähriger Autofahrer aufgrund der schneeglatten Fahrbahn mit seinem Transporter in den angrenzenden Straßengraben. Durch den Anprall wurde der Fahrer leicht verletzt, am Transporter entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr