Schwerer Unfall auf der L627 - Zwei Verletzte

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum.

Das Auto schlug mit dem Heck gegen den Baum.
Das Auto schlug mit dem Heck gegen den Baum. | Foto: Feuerwehr Schöppenstedt

Schöppenstedt. Am Montag, gegen 23:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schöppenstedt zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L627, Dettum Fahrtrichtung Bansleben, alarmiert. Dies teilte die Feuerwehr mit.



Ein Fahrzeug kam kurz vor der Ortseinfahrt Bansleben aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, drehte sich um 180 Grad, und schleuderte mit dem Heck gegen einen Baum. Glücklicherweise konnten die Fahrzeuginsassen das Fahrzeug bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbstständig verlassen und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankengaus gebracht.

Zwei Verletzte


Es wurden zwei Menschen bei diesem Verkehrsunfall verletzt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Sicherung des Fahrzeuges und auf die Verkehrsabsicherung. Neben der Feuerwehr Schöppenstedt waren das DRK-Wolfenbüttel mit einem Rettungswagen, die Feuerwehren Eilum und Bansleben, sowie die Polizei Wolfenbüttel vor Ort.


mehr News aus Wolfenbüttel