Streit im Kleingarten eskaliert: 21-Jähriger mit Eisenstange geschlagen

Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung wurden eingeleitet.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Heiningen. Am Samstag, gegen 17:50 Uhr, kam es in Heiningen zu einer gefährlichen Körperverletzung, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Am Samstagnachmittag kam es in einer Kleingartenkolonie an der Hauptstraße in Heiningen zwischen zwei Männern zu verbalen Streitigkeiten. Im Verlauf der Streitigkeiten schlug ein 25-jähriger Mann mit einer Eisenstange auf einen 21-jährigen Mann ein.

Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet


Dabei wurde das Opfer an der Hand verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung wurden eingeleitet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei