Unfall auf der L495 mit drei Verletzten und hohem Schaden

Ein Abbiegeversuch auf die A36 ging schief.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Einmal mehr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L495 zwischen Halchter und Adersheim. Die Bilanz diesmal: drei verletzte Personen und hoher Sachschaden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Während eines Abbiegevorganges von der L495 in Fahrtrichtung Wolfenbüttel auf die A36 kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Hierbei wurden drei Personen leicht verletzt. Sie wurden in das Krankenhaus Wolfenbüttel gebracht.

Autos wurden abgeschleppt


Beide nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von mindestens 30.000 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel