Wendessen. Am 9. März stehen Handschuhe und Müllbeutel bereit: Auch Wendessen nimmt an dem stadtweiten Aktionstag „Sauberes Wolfenbüttel“ teil und befreit Feldwege und Straßenränder von Müll.
Um 10 Uhr treffen sich alle Freiwilligen, die mitmachen möchten, am Spritzenhaus (Kirchring), von wo aus dann Gruppen in alle Richtungen starten. Danach erwartet die fleißigen Helfer ein Imbiss, der vom Ortsrat gespendet wird.
Anmeldung hilfreich
Zur besseren Planbarkeit sei es hilfreich, wenn interessierte Wendesser sich bei Christina Balder unter christina.balder@gmail.com anmelden. Aber auch spontane Mitstreiter seien gerne gesehen.

