Wolfenbüttel: Fahrt unter Drogeneinfluss

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



[image=5e1764c6785549ede64cce83]Am Freitagvormittag wurde ein 35-jähriger Autofahrer aus Wolfenbüttel auf der Halchterschen Straße durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, so dass eine Blutprobenentnahme angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde vorerst untersagt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei