Zwei junge Autofahrer stoßen in Wolfenbüttel zusammen

Ein 27-Jähriger hatte beim Abbiegen von der Frankfurter Straße nach links in die Gebrüder-Welger-Straße den Gegenverkehr übersehen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Am frühen Donnerstagabend kam es in Wolfenbüttel zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der 27-jährige Fahrer eines Audi beabsichtigte gegen 17:30 Uhr von der Frankfurter Straße nach links in die Gebrüder-Welger-Straße abzubiegen. Dabei übersah er einen 19-jährigen Wolfenbütteler mit seinem Peugeot, welcher die Frankfurter Straße in Richtung Hauptstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Auto wurde abgeschleppt


Dabei wurde der 19-jährige Fahrer leicht verletzt. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei